Re: E-Mail wäre eine gute Idee...

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Christian Schöne am 18. August 2004 um 18:36:37 Uhr



Antwort auf: Re: E-Mail wäre eine gute Idee... (von Pascal am 18. August 2004 um 17:41:36 Uhr)
Hallo Arne, hallo Uwe,

auch ich würde es begrüßen, wenn ihr Eure Streitigkeiten per privater E-Mail und nicht in diesem Forum austragen würdet. Die meisten Nutzer sind an interessanten Neuigkeiten über die Färöer interessiert - die dieses Forum ja auch bietet. Persönliche Differenzen sollten aber meiner Meinung nach auch persönlich ausdiskutiert und nicht als Beiträge zu diesem Forum geschrieben werden.
Ich denke, das wäre eine Möglichkeit, wo niemánd den anderen ignorieren müsste oder gar das Forum verlassen müsste, was ich auch als sehr schade empfinden würde. Es bringt sicherlich niemanden weiter, darüber zu diskutieren, ob der Hinweis auf einen Fahrradprospekt nur für Färöer-Freunde direkt vor Ort interssant ist; wichtig ist doch die Information, das es dieses Blatt gibt und ich bin mir ganz sicher, das der Interssierte Forumsnutzer es auch auftreiben wird. Also ich würde hier mehr gegenseitige Toleranz erhoffen.
Und bitte : Keine weiteren Wikipedia Diskussionen.

In der Hoffnung auf weiterhin interessante und oft lesenswerte und wichtige Beiträge von Euch beiden

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]