Wo bekommt man dieses Faltblatt denn?

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne am 18. August 2004 um 12:26:38 Uhr



Antwort auf: Re: Was mir nicht ganz klar ist... (von u.k. am 18. August 2004 um 11:59:09 Uhr)
Du gibst als Hinweis www.tourist.fo an. Ich war schon ganz erfreut, dass es jetzt wohl endlich online ist - aber pustekuchen. Die gedruckten Broschüren kann man dort zwar bestellen, aber nicht als Normalsterblicher, sondern nur als Reiseveranstalter.

Von daher kann ich nur sagen: Diese Info ist einzig für diejenigen von Wert, die gerade auf den Färöern ankommen und noch vor dem Betreten des Touristbüros darauf hingewiesen werden, dass sie dort eine Fahrradfahrbroschüre vorfinden.

Naja, ich warte halt weiter, bis diese Broschüre als PDF erscheint. E-Mailanfragen an tourist.fo sind diesbezüglich nicht sonderlich erfolgreich, wie ich feststellen musste.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]