Re: Wiki, worum geht es ?

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 18. August 2004 um 9:38:00 Uhr



Antwort auf: Ganz so anonym ist der Wiki-besserwisser ja doch nicht... (von Arne am 15. August 2004 um 22:52:41 Uhr)
Worum geht es ? Bis zum 24. Juni stand im Klaksvik-Artikel auf Wikipedia "K. erreicht man von der Hauptstadt aus entweder mit der direkten Fähre, die beide Städte verbindet...". Das habe ich in der Tat (allerdings nicht aus der HU Berlin) durch den Zusatz ergänzt : "(seit Jahren eingestellt !)". Stimmt doch ! Kein Grund, darauf mit "Was für ein Spinner hat eigentlich seinen Kommentar in den Artikel gerotzt ?" zu antworten. Der Fehler wurde dann ja von dir berichtigt. Auf eine Entschuldigung wirst du deswegen lange warten können, lieber Arne. Dein "Wissen" über die Färöer ist leider zum Teil 15 Jahre alt und "Klaksvik-Fähre" war auch nicht der einzige Fehler, den ich berichtigt habe (siehe u.a.194.94.133.3 Benutzerbeiträge). Das sollen alle Nutzer von Wikipedia und von diesem Forum wissen und deshalb wiederhole ich es hier nochmals. Übrigens sind die meisten Verfasser bei Wiki anonym. Wozu die Aufregung ?

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]