Ganz so anonym ist der Wiki-besserwisser ja doch nicht...

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne am 15. August 2004 um 22:52:41 Uhr



Antwort auf: Kymru (von Arne am 15. August 2004 um 22:29:31 Uhr)
...*lol* Die IP 194.94.133.3 kommt natürlich von der HU Berlin. Uwe, ich empfehle dir einfach mal, dich bei Wikipedia anzumelden und dort anständig zu diskutieren, anstatt dieses Forum hier dafür zu missbrauchen. Und ich habe das OFT gesagt!

Du warst also der Typ, der in den Klaksvík-Artikel reingeschmiert hat? Dafür erwarte ich eine Entschuldigung.

Das ist dort eine Enzyklopädie, die auf freiwilliger und nichtkommerzieller Basis entsteht. Leute, die dort ihre dämlichen Kommentare reinschreiben, machen sich sehr schnell unbeliebt - besonders, wenn sie meinen über ihre IP anonym zu sein.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]