vögel

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von felix tulatz am 6. April 2002 um 23:32:26 Uhr



vögel
Es freut mich, dass einem ausgesprochenen Färöerfan, wie mir endlich mal die möglichkeit gegeben wird, mich in der öffentlichkeit zu äußern.
Ich bin bisher drei mal auf den Färöern gewesen. Meine Ursprünglichen Beweggründe waren, als begeisterten Hobby-Ornithologen fast ausschließlich die dort nistenen Seevögel. Was ich aber auf den Färöern gefunden habe war weit mehr ! Nirgends sonst auf der Welt gibt es der artig schroffe Klippen, derartig schöne Häuser, und so viel Ruhe, wie auf Färöer.
Ich habe auch eine kleine (beepworld-)Seite über die Färöer, die allerdings noch nicht sehr ausgereift ist, es würd mich freuen, wenn mal jemand vorbeischauen würde. Außerdem würde es mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, mehr Informationen über die Vögel, vorallem die überwinternden und durchziehende zu bekommen.
Ansonsten ein großes Lob an den Webmaster dieser Seite,

          Bisherige Antworten:

          Re: vögel Christine Hoffmann 09.04.2002 9:52




[ Zur Homepage ]