Re: Eivor Palsdottir & YGGDRASIL auf Tour

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 7. Januar 2003 um 10:00:21 Uhr



Antwort auf: Yggdrasil on Tour (von Helmut Wilhelm am 12. November 2002 um 17:13:55 Uhr)
Die oben angezeigte Tour von Eivor Paldottir & YGGDRASIL findet laut Bericht in Dimmalaetting (31.12.02) vom 1.-11. Juni statt. Weitere Tourneeorte ausser den bereits genannten sind Bielefeld und Rudolstadt. Genauere Daten für alle Konzerte wurden in dem Zeitungsartikel noch nicht genannt, ausser dass es sich bei dem Termin in Wien (6.6.) um das INNtone-Festival handeln soll. An der Besetzung hat sich nichts geändert. Die CD YGGDRASIL wurde am 7.8.2002 von Mirijam Jessa im Radio Österreich 1 in der Sendung "Spielräume. Musik aus allen Richtungen" lt. Ankündigund so vorgestellt: "Die Frau von den Färöer Inseln. Die Sängerin Eivor Palsdottir legt mit ihren 18 Jahren bereits ihr zweites hörenswertes Album vor `YGGDRASIL`".

          Bisherige Antworten:

          Re: Eivor Palsdottir & YGGDRASIL auf Tour Marcelo 05.02.2003 16:43




[ Zur Homepage ]