Hilfe bei Reiseplanung

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Britta am 29. Dezember 2002 um 16:01:24 Uhr



Hilfe bei Reiseplanung
Hallo!
Ich bin ganz begeistert, hier ein Forum über die Färöer Inseln zu finden!
Meine Freundin und ich planen gerade eine Reise auf die Färöer Inseln für zwei Wochen im nächsten Sommer. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand folgende Fragen beantworten könnte:
1. Bis wann sind die Vögel auf den Inseln zu beobachten - hierbei haben es uns insbesondere die Papageientaucher und die Basstölpel angetan. Letztes Jahr waren wir auf den Shetland Islands, und dort wurde uns gesagt, dass insbesondere die puffins Ende Juli "verschwinden". Gilt dies auch für die Färöer Inseln? Wir haben zwei mögliche Reisetermine, vom 14.07.-25.07. oder vom 21.07.-01.08. - könnte es sein, dass Ende Juli mehrere Vogelarten schon nicht mehr anzutreffen sind?
2. Kann mir jemand sagen, wie man auf "www.ssl.fo" die Preise für die Fährverbindungen zu den einzelnen Inseln lesen kann? Irgendwie werde ich da nicht schlau draus!
Vielen Dank und viele Grüße von Britta

          Bisherige Antworten:

          Re: Fahrplan (www.ssl.fo/ferdaatlan/prisir.html) u.kordeck 04.01.2003 11:28
                    Re: Fahrpreiserhöhung (www.ssl.fo/ferdaatlan/prisir.html) u.k. 17.02.2003 16:22
          Re: Hilfe bei Reiseplanung Christian Schöne 29.12.2002 23:07




[ Zur Homepage ]