Re: TARIRA auf fär. Euro-Münze ?

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 27. Dezember 2002 um 11:27:53 Uhr



Antwort auf: Re: Euro-Münzen Rückseiten (von Helmut Wilhelm am 26. Dezember 2002 um 16:38:56 Uhr)
Die Elfe TARIRA wäre auch eine gute Idee oder das Profil von William HEINESEN als Silhouette im Sockel der Taira-Statue in der Plantage von Torshavn. Oder sollte es lieber ein Schriftsteller sein, der auf Färöisch geschrieben hat (Hedin BRU)? Motive gibt´s auf den winzigen Färöern genug: z.B. eine Abbildung eines Heiligen (einer Heiligen) aus dem Kirchengestühl in Kirkjuböur (wurden in diesem Sommer im Geschichtsmuseum gezeigt), ein Motiv (Schnitzwerk) aus einer Kirche usw usw. Das mit dem Fussball war doch wohl ein Scherz, oder ?

          Bisherige Antworten:

          Re: TARIRA auf fär. Euro-Münze ? Helmut Wilhelm 30.12.2002 15:01




[ Zur Homepage ]