Re: Gegendarstellung zu TJALDUR Nr. 29, S.8

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.kordeck am 27. Dezember 2002 um 10:51:42 Uhr



Antwort auf: TJALDUR Nr. 29, 2002, erschienen (von u.kordeck am 27. Dezember 2002 um 10:30:38 Uhr)
Im Protokoll zur JHV 2002 des DFF, abgedruckt im TJALDUR 29 (November) 2002, S. 8 linke Spalte oben heisst es unter TOP 6 (Vergünstigungen): "...U. Kordeck plädiert dafür,(...) jedem skandinavistischen Institut, sowie den Stadtbüchereien in Torshavn und Klaksvik auf den Färöern je ein Exemplar des TJALDUR kostenlos zukommen zu lassen." Dazu stelle ich fest, dass ich mich damals vehement dagegen ausgesprochen habe, das Mitgliederblatt des DFF an Skandinavistikbibliotheken, die den TJALDUR nicht abonnieren wollen, GRATIS (!) abzugeben. (Der Vorschlag stammte überhaupt nicht von mir.) Wir haben nichts zu verschenken. Gez. Uwe Kordeck, Berlin.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]