Re: Euro-Münzen Rückseiten

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Helmut Wilhelm am 26. Dezember 2002 um 16:38:56 Uhr



Antwort auf: Euro-Münzen Rückseiten (von Stefan Bässgen am 22. Dezember 2002 um 17:44:12 Uhr)
Gute Frage, lieber Stefan.

Die Vögel müssten es schon sein. Der Tjaldur, am besten wie er die Krähe (Metapher für Dänemark) verjagt (siehe Nólsoer Pall-Denkmal in Tórshavn). Der Schafbock von Føroya Bjór natürlich auch. Wie wäre es aber mit Trarira auf einer der größeren Münze? Ein Fußball? Ein Färöer-Boot? Ein Schafhaus? Ein Grindwal? (lieber nicht) Doch besser Trarira...

          Bisherige Antworten:

          Re: TARIRA auf fär. Euro-Münze ? u.k. 27.12.2002 11:27
                    Re: TARIRA auf fär. Euro-Münze ? Helmut Wilhelm 30.12.2002 15:01




[ Zur Homepage ]