1.200 Jahre Schleswig - die Färöer sind dabei

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne List am 30. Juli 2004 um 19:19:09 Uhr



1.200 Jahre Schleswig - die Färöer sind dabei
Etwas ungläubig verfolge ich die Meldung, die unter dem angegebenen Link steht. Nun, aber auch das Wörterbuch sagt deutlich: Hier kommen am 6. bis 9. August färöische Ruderboote nebst Mannschaft zu den Ruderwettkämpfen und dem Kulturfest in Haithabu (Schleswig).

Ich fahre da natürlich hin - nicht nur wegen den färöischen Ruderbooten, aber das zeigt vielleicht, welche Dimension diese 1.200-Jahr-Feier der ältesten nicht-römischen Siedlung in Deutschland hat.

Vielleicht ein Anlass für ein spontanes RL-Treffen? Wie gesagt, ich bin dort.

          Bisherige Antworten:

          Aktuelle Infos Arne 06.08.2004 11:54
          Re: RL-Treffen ? u.k. 31.07.2004 12:48
                    Re: was ich wirklich fragen wollte : ... u.k. 03.08.2004 20:02
                              Den deutschen Begriff habe ich doch genannt Arne 03.08.2004 20:44
                    Scherzkeks Arne 01.08.2004 19:29




[ Zur Homepage ]