Also ich hätte das immer an...

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne am 26. Juli 2004 um 17:27:43 Uhr



Antwort auf: Re: Info zu O2 (von Holger Weiß am 26. Juli 2004 um 16:48:00 Uhr)
...denn wer soll mich schon nerven? Ich denke da einfach an die Situation, dass man so auch als Alleinreisender wesentlich flexibler ist, wenn man sich mit bestimmten anderen Leuten (wieder)treffen will. ;-)

Das Land von "kanska" bringt ja auch oft Situationen mit sich, wo man recht lange auf jemanden wartet und an den Treffpunkt gebunden ist. Mit Handy könnte ich das dann anders managen und in der Zwischenzeit einen anderen Treffpunkt vorschlagen, wo ich meine Zeit sinnvoller verbringe. Ja, man kann auch Zettel aufhängen und eine Schnitzeljagd veranstalten... :-)))

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]