Stellenmarkt

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne am 23. Juli 2004 um 16:04:36 Uhr



Antwort auf: Re: Flaggen-Pin Färöer (von Holger Weiß am 23. Juli 2004 um 13:55:31 Uhr)
Moin Holger,

so gut kenne ich mich nun aber nicht aus, dass ich DAS wüsste. Ich glaube, das hier ist das Arbeitsamt: www.als.fo

Ich such auch schon in dänischen Jobbörsen, aber habe bisher nur das Stellenangebot für einen Krankenpfleger im Tórshavner Nationalkrankenhaus gefunden. Suchbegriff ist jedenfalls immer "Færøerne".

Jedenfalls ist hier eine Linkliste: http://www.jobnet.dk/afjobnet/jobsoeger/jobsoegertips/link_til_andre_jobbaser/jobbanker.asp

Ansonsten gelten glaub ich die gleichen Regeln wie in Dänemark, was Aufenthaltsberechtigung und so betrifft:

http://www.eures.dk/archive/Louise/Landeinfo/Dänemark2.pdf



          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]