Re: Schafsbrief - Wo geschrieben?

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Richard am 23. Juli 2004 um 10:09:40 Uhr



Antwort auf: Schafsbrief im Internet (von Arne List am 22. Juli 2004 um 22:58:01 Uhr)
Weiß man eigentlich mit Sicherheit, wo das Seyðabrævið geschrieben wurde? Ich war bei meinen Recherchen zum einen auf die bekannte Loftsstova in Kirkjubøur gestoßen, aber auch auf eine Notiz, daß er in Oslo verfaßt worden sei (das mit der Loftsstova habe ich versehentlich im Sprachführer unterschlagen - man möge es mir bitte nachsehen).

R.

          Bisherige Antworten:

          Re: danke R.K. 23.07.2004 11:33
                    Noch ne Kleiningkeit Arne List 23.07.2004 12:43
                    aus linguistischer Sicht... Arne List 23.07.2004 12:17




[ Zur Homepage ]