Der Reiz der Färöer-Inseln

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Uwe Schott am 20. Juli 2004 um 12:34:44 Uhr



Der Reiz der Färöer-Inseln
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einfach mal so "von der Leber" schreibt, was für Euch den Reiz der Färöer-Inseln ausmacht, quasi als "Brainstorming"...

Ich wollte auch einfach mal wieder einen "normalen" Beitrag hier ins Forum zur Diskussion stellen. Ich denke, dass dies auch den Hauptsinn und Zweck dieses Forums darstellen soll. Nichts gegen die Ergüsse der beiden Haupt"kontrahenten"
Arne List und Uwe Kordeck - diese sind ja auch oft sehr, sehr interessant - aber ich denke, dass vieles davon doch eher die Minderheit interessiert und populärere Färöer-Themen wieder vermehrt Platz finden sollten.
Also, ran an die Tastaturen - ich freue mich auf Eure Beiträge!
Uwe



          Bisherige Antworten:

          Re: Der Reiz der Färöer-Inseln Arne 20.07.2004 14:07




[ Zur Homepage ]