Ich nehme das zurück

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne am 19. Juli 2004 um 12:48:42 Uhr



Antwort auf: Hast du es ergänzt? (von Arne am 19. Juli 2004 um 11:39:52 Uhr)
...in der Tat hat der Herr Kordeck inzwischen gelernt, wie man mit Wikipedia-Artikeln umzugehen hat und es in der Tat ergänzt. Großartig. Warum dann noch diese Kommentare hier?

Ich habe zu dem Artikel geschrieben, als ich ihn aufgesetzt habe: BITTE ERGÄNZEN - MEHR KANN ICH HEUTE NICHT RAUSBEKOMMEN!

So. Was bekomme ich hier in diesem Forum dann serviert? "Arne, du Dummkopf, das stimmt nicht, du hättest es an dem Tag sehr wohl rausbekommen können, du musst bloß mal in die Zentrabibliothek der Wirtschaftsdingerich in Kiel gehen und dann...., aber du kupferst ja nur ständig irgendwo ab"

Was ist das für ein Stil? Das nenne ich nicht mal mehr oberlehrerhaft, sondern nur noch KRANK!

Dennoch danke für die Ergänzungen und die schlussendliche Einsicht, dass es Sinn macht, selber als Wikipedia-Autor tätig zu werden!

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]