Re: Weiß

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Uwe Schott am 15. Juli 2004 um 12:33:49 Uhr



Antwort auf: Weiß (von Arne am 15. Juli 2004 um 10:32:51 Uhr)
...dass geographische Namen auch korrekt geschrieben werden sollten, wenn möglich, versteht sich auch für mich von selbst!
Ich meinte mit meinem Hinweis ja nur die Verbesserung von Hobby Linguist2
in Sachen "to hear-heard-heard". Das musste m.E. echt nicht sein!

Ansonsten kann ich mich zur Zeit gar nicht sattlesen an Deinen Ausführungen, Arne! Da ich aber noch ziemlicher Färöer-Neuling bin (obwohl ich 1997 die Inseln bereits einmal besucht habe), kann ich zur färöischen Sprache speziell noch nicht viel sagen. Ich habe mir aber fürs Erste mal den neuen Kauderwelsch-Führer gekauft und schnuppere so langsam rein...

Viele Grüsse
Uwe


          Bisherige Antworten:

          hørt Arne 15.07.2004 22:43




[ Zur Homepage ]