Dänischer Meister FC Kopenhagen auf den Färöern

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne List am 7. Juli 2004 um 13:23:48 Uhr



Dänischer Meister FC Kopenhagen auf den Färöern
Die Freunde des färöischen Fußballs haben es ja sicher schon mitbekommen: Beim Freundschaftsspiel gegen KÍ in Klaksvík am Montag verlor der dänische Meister FC Kopenhagen. KÍ schoss in der 70. Minute das 1:0, und es sah wohl so aus, dass am Ende auch noch das 2:0 drin gewesen wäre.

Heute besucht der FCK den färöischen Meister HB Tórshavn. Man darf gespannt sein. Ich vermute mal, diese beiden Freundschaftsspiele stehen ganz im Zeichen des 100. Jubiläums der beiden Traditionsvereine HB und KÍ.

          Bisherige Antworten:

          Re: KI-FCK 1-0 - Fotos u.k. 20.07.2004 14:52
          Todi freut sich Arne List 13.07.2004 19:20
          Re: KI-FCK 1-0 u.k. 13.07.2004 10:39
          HB-FCK: 1-4 Arne List 07.07.2004 22:47




[ Zur Homepage ]