Re: Quelle?

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 6. Juli 2004 um 9:38:34 Uhr



Antwort auf: Quelle? Kausalität? (von Arne List am 5. Juli 2004 um 22:02:23 Uhr)
Es gibt bei Meldungen im Internet halt das Problem, dass sie meisten nach ein paar Tagen spurlos verschwinden - im Gegensatz zu Artikeln in Zeitungen, die archiviert werden. Ich konnte die Nachricht damals leider nicht ausdrucken und kann es auch in Zukunft nicht, so lange in der StaBi kein Drucker angeschlossen ist. Und nun zur Frage der "Kausalität" : es war nur eine Information zu einem Thema, das anscheinend einige hier bewegt, mehr nicht ! Eine weitere Information : Mary und Frederik haben von (den) Färingern eine fär. Volkstracht als Hochzeitsgeschenk bekommen, die zur Zeit mit anderen Geschenken in einem Schloss ausgestellt wird.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]