Re: Threading in diesem Forum

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Stefan Bässgen am 6. Juli 2004 um 8:26:18 Uhr



Antwort auf: Threading in diesem Forum (von Matthias1 am 6. Juli 2004 um 1:03:45 Uhr)
Hallo Matthias,
es stimmt schon, manchmal verhält sich das komisch. Ich mache ja die Technik hier, habe aber noch nicht rausgefunden, an was das wirklich liegt. Ich gebe auch zu, dass ich in diese Suche nicht allzuviel Arbeit hineinstecken möchte, da ich ohnehin erwäge, das ganze durch ein moderneres Forum zu ersetzen. Dieses Skript hier ist schon sehr alt und wird auch ständig anonym angegriffen.
(Die IP-Adressen von ca. 10 Internetprovidern, meist Übersee, habe ich schon auf Server-Ebene gesperrt, da von dort automatisierte Skripten laufen, die Werbung und/oder Schmutz verbreiten wollen).
Doch momentan können wir ja vielleicht noch eine Zeit damit leben.
Zur Beruhigung:
Wenn es je ein neues Forum gibt, bleibt das alte in einer Read-only Form noch länger hier stehen, als Archiv.

Stefan


          Bisherige Antworten:

          Vorschlag Arne List 06.07.2004 9:54




[ Zur Homepage ]