Der Radio-Stream...

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne List am 5. Juli 2004 um 11:06:40 Uhr



Antwort auf: Re: Färöisch hören (von Richard Kölbl am 3. Juli 2004 um 18:53:54 Uhr)
...funzt bei mir grad auch nicht. Der TV-Stream aber schon (ich schau grad die Nachrichten vom letzten Freitag, und ehrlich gesagt, verstehe ich hier wenigstens durch den Bild-Kontext etwas, worum es vielleicht gehen könnte, während das reine Radio wohl eher eine gute Quelle zum Mitschneiden von färöischer Musik ist :-).

Das mit dem Hörbuch ist ein fantastischer Tipp. Da kann man ja parallel dazu den Text mitlesen. Ich denke mal, als Nicht-so-unbedingt-Harry-Potter-Fan würde ja auch ein Band schon reichen :-)

          Bisherige Antworten:

          www.portal.fo/?uf=play Arne List 05.07.2004 18:29
          Re: na klar Richard 05.07.2004 12:36




[ Zur Homepage ]