Färöisches Radio und TV im Internet

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne List am 2. Juli 2004 um 19:34:27 Uhr



Färöisches Radio und TV im Internet
...manchmal ist man ja blind und vertrottelt. Ich habe eben erst entdeckt, dass es natürlich das färöische Radio als Livestream gibt. Einfach dem Link folgen und dann auf "ÚF LIVE" gehen.

Das TV ist zwar nicht live im Internet, aber auf der selben Seite kann man unter "DAGUR OG VIKA" doch immerhin die gleichnamige Sendung sehen, die viermal wöchentlich 30 Minuten Nachrichten (mit Werbung am Ende) produziert.

Wahrscheinlich wissen das ja alle bereits, aber ich bin gerade total begeistert, dass ich endlich wieder Färöisch hören kann - und das bei Bedarf jederzeit an jedem Ort.

          Bisherige Antworten:

          Re: Färöisch hören Richard Kölbl 03.07.2004 18:53
                    Der Radio-Stream... Arne List 05.07.2004 11:06
                              www.portal.fo/?uf=play Arne List 05.07.2004 18:29
                              Re: na klar Richard 05.07.2004 12:36




[ Zur Homepage ]