Re: zwei Jahre jünger als die Titanic!!

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Richard Kölbl am 2. Juli 2004 um 13:30:49 Uhr



Antwort auf: Wobei ja der Besitzer der Flagge ein Klaksvíkinger ist... (von Arne List am 2. Juli 2004 um 11:52:43 Uhr)
Was ich noch viel interessanter finde: auf der Titelseite der heutigen Norðlýsið (danke für den Link! :-)) steht, daß das Missionarsschiff Doulos gerade eingelaufen ist. Es ist nur 2 Jahre jünger als die Titanic, also 88 Jahre alt. Vælsignaður, wußte garnicht, daß Schiffe solange halten. Und ich hatte schon immer Sch*** auf der alten Norröna und dachte bei jedem Sturm, daß die gleich auseinanderbricht. Naja, jetzt ist sie halt auch so ein Missionarsschifferl geworden ...

Heilsan

Richard

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]