Winterangebot der Smyril-Line

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Jan Busche am 24. November 2002 um 17:33:42 Uhr



Winterangebot der Smyril-Line
Vor einigen Tagen habe ich den neuen Prospekt der Schmieröl-Line bekommen und fast etwas unscheinbar auf der letzten Seite versteckt sich ein - wie ich finde - sehr gutes Angebot. Denn zwei Personen fahren bis Anfang Mai inkl. Auto in einer Doppelkabine für 408 Euro HIN UND ZÜRÜCK, für eine Person also lediglich 204 Euro! Normalerweise kostet in dieser Kategorie eine einfache Fahrt schon mehr und ein Auto hat man dann auch noch nicht mit. Vielleicht auch eine gute Gelegenheit, die neue Fähre auszuprobieren (falls sie denn tatsächlich ab März schon fährt).

          Bisherige Antworten:

          Re: Neue Fähre der Smyril-Line u.k. 29.11.2002 11:08




[ Zur Homepage ]