Re: TV-Beitrag

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Matthias1 am 28. Juni 2004 um 2:00:46 Uhr



Antwort auf: TV-Beitrag (von Henning am 27. Juni 2004 um 0:34:29 Uhr)
Hab den Streifen gesehen und beurteile ihn mit gemischten Gefühlen. Nur ein paar Funken: Halbrecherischer Vogelfang war angekündigt - wer Wustmann gelesen hat, war enttäuscht über das, was dann kam. Wäre schön gewesen, noch ein paar mehr Bilder und Worte von Vogelkolonien überhaupt zu bekommen. Die Hubschrauberei gehört zwar erwähnt, nahm aber deutlich zuviel Raum ein. Die Familie auf Stora Dimun kam mir ziemlich überfallen vor. Den Waljagdteil fand ich in Ausmaß und Sachlichkeit in Ordnung. Die Musik gehört *zumindest* im Abspann erwähnt (Eivor, ge?). Wird Torshavn wirklich so ausgesprochen (ich hab sowas wie To(a):sho(a):n verstanden)?

Matthias

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]