Wie ich bereits sagte...

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne List am 23. Juni 2004 um 14:07:08 Uhr



Antwort auf: Re: Färöer kein souveräner Staat ! (von u.k. am 23. Juni 2004 um 12:07:05 Uhr)
...sind die Färöer nicht "falsch eingeordnet", sondern der Artikel "Kategorie:Staat" lediglich falsch formuliert. Das hat aber mit dem eigentlichen Färöer-Artikel nicht die Bohne was zu tun, wie ich bereits betonte. Dort wird der Sachverhalt ja richtig geschildert. Übrigens, lieber Uwe, hast du "nicht einfach nur mitgeteilt" sondern rumgestöhnt "nicht zu fassen!" Nicht zu fassen ist, dass du nicht erkennen magst, dass es TAUSENDE von Leuten bei Wikipedia gibt, und dort STÄNDIG irgendwelche Dinger passieren, die diskussionswürdig sind. Es LEBT eben. Und was schlägst du abseits der Realität vor? "Erst dann Artikel reinstellen wenn sie fertig sind". Damit hast du den Charakter von Wikipedia nicht verstanden. Es WÄCHST durch die KOLLEKTIVE Arbeit. Es gibt Autoren, die preschen vor, und dann kommt eben die Kleinarbeit. Fast JEDER der über 100.000 Artikel alleine in der deutschen Version sind unvollständig und sicher auch teilweise fehlerhaft. Es wird daran GEARBEITET, nicht nur in die Breite, sondern auch in die Tiefe zu gehen. All das wüsstest du, wenn du dort mitmachen würdest.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]