Re: Ergänzungen

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 21. Juni 2004 um 16:45:38 Uhr



Antwort auf: Re: "Artikel der Woche" (von Matthias am 19. Juni 2004 um 18:35:04 Uhr)
Ich habe ja schon erklärt, dass ich leider keine Zeit (also keine 8-10 Std. wie der Kollege !) und auch nicht die technischen Möglichkeiten habe (ich besitze keinen eigenen Computer), die Vielzahl der Fehler in den Wiki-Artikeln über die Färöer vollständig zu berichtigen, aber anscheinend sind ja schon andere fleissig dabei, hin- und her zu korrigieren. Momentan sieht es so aus, dass diese Wiki-Artikel noch sehr fehlerhaft sind. Nur darauf wollte ich hinweisen. Tipp : erst sachkundig machen, dann erst die Artikel ins Internet setzen. Vielleicht wird das mal was in fernerer Zukunft, aber jetzt braucht noch nicht darüber diskutiert zu werden, ob das ein "exellenter Artikel" bei Wiki ist. M.M. Herzlichst !

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]