Burger King in Tórshavn

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Matthias am 20. Juni 2004 um 22:52:37 Uhr



Burger King in Tórshavn
Auch die Färöer sind nun keine Fast-Food freie Zone mehr: im SMS-Center hat wohl eine Burger King Filliale eröffnet. Gleichzeitig rührt Burger King die Werbetrommel und ist als Sponsor beim Fußball-Erstligaverein NSÍ Runavík eingestiegen, wie unter www.network54.com/Forum/26970 zu lesen ist. Ich persönlich bin zwar kein besonderer Fast-Food-Fan, doch den Geldbeutel eines armen, zukünftigen Studenten sollte es doch schonen! Hat jemand nähere Infos zur Filliale, evtl. Link auf eine Homepage oder zur Preisgestaltung im Vergleich zu deutschen Preisen? Danke!

          Bisherige Antworten:

          Re: Burgermenu : kr. 57,50 u.k. 23.06.2004 14:04
          Re: Burger King in Tórshavn seit über einem Jahr u.k. 21.06.2004 16:50
          Re: Burger King in Tórshavn Arne List 21.06.2004 10:16




[ Zur Homepage ]