Re: Bygdaleiðir

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Christian Schöne am 20. Juni 2004 um 15:02:33 Uhr



Antwort auf: Bygdaleiðir (von Matthias am 19. Juni 2004 um 18:46:54 Uhr)
Es ist zwar möglich, mit dem Bus zu jedem Ort auf den Färöern zu gelangen, das ist aber sehr zeitaufwendig, da zu den entlegeneren Ortschaften nur wenige Busfahrten erfolgen. Ich empfehle auf jeden Fall einen Mietwagen, das investierte Geld lohnt sich. Der preiswerteste mir bekannte Vermieter wäre die Fa. Unicar auf der Insel Vagar (das Auto kann man dann am Flughafen übernehmen), Internet www.unicar.as/fo/bilutleigan.htm (leider nur auf färöisch), E-Mail: unicar@post.olivant.fo.
Ich habe dort für 13 Tage DKK 2.500 gezahlt (NIssan Sunny)

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]