Leider verpasst : Radiosendung über die Färöer

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.kordeck am 6. Juni 2004 um 11:44:08 Uhr



Leider verpasst : Radiosendung über die Färöer
Gestern auf BAYERN 4 KLASSIK, Musik der Welt, 23.05-0.00 Uhr : "Musiktraditionen auf den Faröer Inseln. Und was bedeutet Tonleikur ?" Von Ulrike ZÖLLER, ("Faröer Inseln" ist natürlich Zitat!). Vielleicht kann ja jemand das Manuskript der Sendung auftreiben ? (Auf www.skandinavien.de gibt es zwar "Fernseh-und Radio-Tipps", aber an vollständige Hinweise auf Radiosendungen über Skandinavien dort kann ich mich nicht erinnern).

          Bisherige Antworten:

          Re:Leider verpasst ...und gesucht Gunter 06.06.2004 21:50
                    Re:Leider verpasst ...und gesucht roger 15.06.2004 14:37
                    Vielen Dank! /NoMsg Gunter 08.06.2004 22:57
                    Re: Ich würde einfach dort nachfragen Chrisitan Schöne 07.06.2004 19:20
                    Ich würde einfach dort nachfragen Arne List 07.06.2004 19:05




[ Zur Homepage ]