Zur Abwechslung mal Musikalisches

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Helmut Wilhelm am 6. Juni 2004 um 1:15:03 Uhr



Zur Abwechslung mal Musikalisches
Heute vor einem Jahr war das tolle Konsert von YGGDRASIL in Tübingen, und Mitte November kommt Yggdrasil wieder: Polen, Österreich, Schweiz (Rohrschach steht wohl schon fest) und Tübingen oder Umgebung. Vormerken! Ich werde die genauen Termine noch durchgeben, zwischen 12. und 22. 11. ungefähr.
Gerade bin ich aus St. Gallen zurück. Dort gibt es sehr engagierte Idealisten und ein CD-Geschäft, Tonart in der Frongartenstraße, das jede Menge färöischer Musik verkauft: www.ton-art.biz; hier bekommt man z.B. die CLICKHAZE CD: http://www.ton-art.biz/musik/archivseite.htm#Jazz
Und weiter mit Musik, diesmal für Metal-Fans: Headbangers Open Air (vielversprechender Festival-Titel) Brande-Hörnerkirchen (bei Elmshorn): Es scheint so, dass TYR am 9. und 10. Juni mit dabei ist ("Faroe Metal", teils sogar die alten Tanzballaden!): http://www.headbangers-open-air.de/

          Bisherige Antworten:

          Re: www.tyr.net u.k. 06.06.2004 11:06




[ Zur Homepage ]