Dann wird es eng für die Grand nation ;-)

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne List am 4. Juni 2004 um 18:51:09 Uhr



Antwort auf: Todi wieder in der fär. Fussball-Nationalmannschaft (von u.kordeck am 4. Juni 2004 um 11:19:50 Uhr)
Das Tórsvøllur-Stadion in Tórshavn wird wahrscheinlich ein Hexenkessel am 8. September sein. Spielt Zidane noch mit bei den Franzosen?

Schade dass ich dort nicht hin kann!

Uwe, im Link an diesem Beitrag findest du einen Artikel über den färöischen Fußball. Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit (DORT!), um ihn so auszugestalten, wie er es verdient hat.

Wenn ich hier in Kiel Leute auf den färöischen Fußball anspreche, sind sie erstens keineswegs überrascht, dass das ein Thema ist, aber dann doch regelmäßig erstaunt, WAS das doch für ein Thema ist.

Meine Mutter rechnete mir das gerade mal vor: Eine Stadt wie Rendsburg hätte also 22 Vereine und ne Liga in 5 Klassen Männer und 2 Klassen Frauen - quasi jeder Stadtteil nen eigenen Platz!

Sowas finde ich geil.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]