Re: Toleranz und Höflichkeit

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.kordeck am 3. Juni 2004 um 9:36:38 Uhr



Antwort auf: Mahnung (von Helmut Wilhelm am 2. Juni 2004 um 23:13:25 Uhr)
Es ist vollkommen in Ordnung. Natürlich ist dieses Diskussionsforum kein Forum über die Wikipedia-Artikel "Färöer, Fär. Sprache" etc., die ich für fehlerhaft halte. Ich habe hier dafür einige wenige Beispiele angeführt (Zahl der Färöischsprechenden, Jonas Bronck, fär. Namensgesetz etc.) und zur DISKUSSION gestellt. Worum es dabei geht, dürfte eigentlich jeder/jede, der/die sich schon etwas mit den Färöern beschäftigt hat, (nicht "nur mit Mühe") verstehen. Die Beiträge, die gegen Toleranz und Höflichkeit verstossen, können gerne gelöscht werden. MfG u.k.

          Bisherige Antworten:

          Re: Fehlerberichtigungen u.k. 10.06.2004 10:06
          Fehlerberichtigunen Arne List 07.06.2004 21:59
          Re: Fehlerberichtigunen u.k. 05.06.2004 14:57
          Nein Uwe, da ist noch viel mehr Arne List 04.06.2004 18:19




[ Zur Homepage ]