"Föroyur (!) bokalisti...1966ff." ???

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.kordeck am 2. Juni 2004 um 9:47:45 Uhr



"Föroyur (!) bokalisti...1966ff." ???
(Zit. Wiki "Bibliografie zu den Färöern"). Eine Liste der auf den Färöern erschienenen Bücher (auch Kleinschrifttum, Zeitschriften etc.) gibt es als Mehrjahresausgabe (for Aarene 1940-44) bereits seit 1948, dem Erscheinungsjahr der DANSK BOGFORTEGNELSE für denselben Zeitraum. Ab dem Zeitraum für den keine DB-Mehrjahresausgaben mehr veröffentlicht wurden, verweise ich auf die Jahresausgaben der DB, allerdings stimmte der Berichtszeitraum zuletzt nicht mehr mit dem der dänischen Bücherliste überein. Auf alle Einzelheiten will ich hier nicht eingehen, fragt bitte eure Bibliothekarin. Leider erscheint die FB nicht mehr jährlich, sondern nur noch sehr verspätet, zuletzt als Ausgabe für 1998 (im Sommer 2003 veröffentlicht). Tipp : Auf www.flb.fo unter "Faroese Library Catalogues" in "The National Bibliography" suchen.

          Bisherige Antworten:

          Re: Es war eine Information über die fär. Nationalbibliographie u.k. 03.06.2004 9:49
          Dann änder es halt Arne List 02.06.2004 21:23




[ Zur Homepage ]