Bekannte Färingerinnen, z.B. : Heidi Andreasen

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.kordeck am 29. Mai 2004 um 10:15:00 Uhr



Bekannte Färingerinnen, z.B. : Heidi Andreasen
Schwimmerin, Medalliengewinnerin u.a. bei den Paralympics 2000 in Sydney. Sie räumt regelmässig Medallien bei derartigen Wettbewerben ab. War nominiert für den "Laureus World Sports Awards 2002" in der Kategorie "Weltsportler des Jahres mit Behinderung" (und kam dort auf den 2. Platz). Diese von Banken, Automobilfirmen usw. gesponsorte Veranstaltung wurde damals auch auf den Färöern im Fernsehen übertragen. SOSIALURIN berichtete darüber mit einem Foto von Heidi Andreasen und Boris Becker, der wie immer etwas döselig in die Kamera schaute. Portraitfotos von Heidi im Internet (www.google.de BILDER).

          Bisherige Antworten:

          Da heißt es Daumendrücken für Athen Arne List 30.05.2004 15:43
                    Re: Letzte Nachrichten über Heidi Andreasen u.k. 31.05.2004 15:43
                              Re: Onki varð funnið u.k. 10.06.2004 10:01
                              Re: Falsche Schreibweisen u.k. 05.06.2004 15:19
                              Andreassen Arne List 04.06.2004 19:06
                                        Onki varð funnið Arne List 07.06.2004 21:54




[ Zur Homepage ]