Re: G.V.C.YOUNG : The Founder of the Bronx, 1981

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.k. am 26. Mai 2004 um 12:18:52 Uhr



Antwort auf: "wie eine neuere Untersuchung ergeben hat" (von Arne List am 26. Mai 2004 um 11:38:26 Uhr)
Diese Quellenangabe hatte ich bereits genannt. Das Werk ist leider sehr selten (und z.Zt. für mich auch nicht greifbar). Zu Bestandsnachweisen in Bibliotheken bitte im KARLSRUHER VIRTUELLEN KATALOG (weltweit) suchen. Weiterer Lesetipp, der über die Diskussion um die Person und Nationalität des Gründers der Bronx informiert: Brian G. ANDERSSON, "The Bronx: A Swedish Connection" : www.ancestry.com/library/view/ancmag/762.asp (aus : ANCESTRY MAG. vol. 16, no.4 (July/August)1998). Schön, dass einige kritisierte Passagen des Wiki-Artikels "Jonas Broncks" inzwischen schon etwas "verbessert" wurden. So langsam wird´s was.

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]