Re: "Färöische Sprache" (Wikipedia-Artikel)

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.kordeck am 23. Mai 2004 um 12:32:29 Uhr



Antwort auf: Re: "über 40 000 Färinger im Ausland" ??? (von Arne List am 22. Mai 2004 um 23:43:44 Uhr)
Aber hallo ! "Färöische Sprache" habe ich in Anführungszeichen geschrieben, weil das der Titel des Wikipedia-Beitrags (von wem auch immer) ist. Das darf man so machen! Deine Wikipedia-Artikel : Ein Sammelsurium nicht verlässlicher, falscher, veralteter Informationen über die Färöer, die irgendwo mal von dir gehört oder gelesen worden sind und für die du leider (auf Nachfrage) keine Quellenangaben angeben kannst. "Alleine in Kopenhagen" wohnen natürlich NICHT mehr Menschen, die Färöisch sprechen, als in Torshavn. Woher hast du denn den Quatsch schon wieder ? Ich muss mich bestimmt nicht von jemandem, der sich anscheinend längere Zeit nicht mit den Färöern beschäftigt hat und die neuere Literatur über die Inselgruppe nicht kennt, über die Färöer aufklären lassen und ich kann es auch allen Lesern dieses Forums nicht empfehlen, sich bei Wipikedia über die Färöer zu informieren. :-(

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]