Re: Färöer-Bibliographie

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von Arne List am 17. Mai 2004 um 21:04:42 Uhr



Antwort auf: Re: Färöer-Bibliographie (von u.k. am 17. Mai 2004 um 20:51:43 Uhr)
Moin Uwe,

ich *wusste* doch, dass wir aneinander vorbei reden. Nicht böse sein, das ist allgemein so, wenn ich über Wikipedia schreibe und sicher meine Schuld ;-)

Ich meine den eigenständigen Wiki-Artikel, der einfach nur eine Bibliographie mit über 100 Titeln darstelllt (siehe Link im Footer dieses Beitrages). In dem Hauptartikel "Färöer" sind nur ein paar Standardwerke aufgeführt, wobei ich Krenn, Gorsemann und West für die wichtigsten halte. :-)

Du hast aber insofern recht, als dass ich die Liste dort seit dem Anlegen der *eigentlichen* Bibliografie noch nicht überarbeitet habe. Das ist jetzt geändert.

Und was die Öffungszeiten der UB Kiel betrifft: Meine Arbeitszeiten sind etwas schlecht. Aber das ist ein anderes Thema...

...wichtig wäre mir natürlich auch, dass der DFF Website-mäßig aus den Puschen kommt. Aber ich weiß selber, dass das sehr leicht gesagt ist, wenn man es ehrenamtlich macht. ;-)

          Bisherige Antworten:





[ Zur Homepage ]