Offizieller REISEFÜHRER FÄRÖER 2003

[ Zur Hauptseite des historischen Diskussionsforums ]

erstellt von u.kordeck am 17. Oktober 2002 um 13:42:51 Uhr



Offizieller REISEFÜHRER FÄRÖER 2003
Der offizielle, von Ferdarad Föroya (undir Bryggjubakka 17, FO-100 TORSHAVN) herausgegebene REISEFÜHRER FÄRÖER 2003 ist soeben erschienen und wurde auf einer Veranstaltung vor dem Länderspiel in Hannover präsentiert. Er liegt während der Saison auf den Färöern fast überall kostenlos aus. Ob er ohne Portobeteiligung verschickt wird, weiss ich nicht. Einfach mal versuchen ! 98 nützliche Seiten, natürlich auch nit Anzeigen, im handlichen A5-Format. Wegen der aktuellen Informationen ("Gelbe Seiten": z.B.Internetcafes gibt´s übrigens nur noch in drei Orten)
die ideale Ergänzung zu den deutschsprachigen Färöer-Reiseführern von Sabine GORSEMANN/Chr. KAISER (DunMont 1999) und Alexander WACHTER (2002). Auf der Titelseite ist die Internetadresse "www.faroeislands.com" angegeben.


          Bisherige Antworten:

          Re: www.faroeislands.com zur Reisevorbereitung u.k. 06.07.2003 15:25




[ Zur Homepage ]